Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Tag zusammen, ich organisiere Smash-related stuff in Stuttgart und meine Venue möchte sich auf Fighting Game Events, speziell Bamco und Capcom, ausweiten. Dazu wäre sogar ein wöchentlicher Termin für alle Fighting Games gedacht. Da ich absolut keinen Plan hatte, wieviele FGC-Member es in Stuttgart gibt und an welchen Spielen Interesse bestehen, dachte ich, ich frag hier mal nach. Am besten einfach Wohnort + Maingame + weitere Games posten. Venue ist in Stuttgart-Ost. Gruß, konneh
-
shoutouts von einem der paar smasher an die gesamte FGC-Community, im Besonderen auch an @exe.Gamer2910 dafür dass er den derben Hype gebracht hat, @NyappyJCT @PrinnyTonic und Cyfersquad für's Organisieren/Helfen beim Smash-Bracket und ich werd mich beim nächsten Derby auf jeden Fall sehen lassen, weil es einfach genial war. Vielen Dank für euer Engagement! Sorry @KuroMaboroshi dass ich nicht an BBCF teilnehmen konnte wegen des Terminkonflikts!
-
Danke für's Organisieren, Prinny! War besser als jedes Smash event War heftig geil, hat richtig Spaß gemacht. Disc Jam ist genial. Rückblickend hätte ich lieber mehr an den anderen FGs mitspielen sollen; am Anfang gehört's dazu, auf die Fresse zu kriegen. Nächstes Mal holen wir das nach. @Kuro: Denke ich werde mir demnächst auch mal BlazBlue holen, lass uns dann mal zocken!